4. Karlsruher Literaturtage 21. - 28. September 2016

Sonntag, 25.09.2016 | 11.00 Uhr | Substage Club, Alter Schlachthof

PREMIERE:
DIE BESONDERE MATINEE IM SUBSTAGE CLUB

Foto: 2 x privat, Jürgen Miller, 2 x privat

Am 17. September öffnet der Substage Club im alten Schlachthof seine Pforten – und acht Tage später sind wir dort mit einer ganz besonderen Lesung zu Gast: Zwei der Juroren, die von Anfang an dabei waren – Claudia Mummert und Wolfgang Burger – und zwei mehrfach ausgezeichnete Preisträger – Birgit Jennerjahn-Hakenes und Peter Friedrich – werden an diesem Vormittag aus Ihren Werken lesen. Nachdenklich, amüsant, spannend, sarkastisch und skurril. Unterschiedliche Stile und Typen, die eins verbindet: Sehr gute Literatur. Wir freuen uns sehr, dass das Substage zu Getränken und ein paar Leckereien einlädt und wir die neue Location oberhalb der Konzerthalle erleben werden.
Moderation: Matthias Benz


EINTRITT frei
VERANSTALTER AUTORIKA / Matthias Benz und André Richter in Zusammenarbeit mit dem Substage e.V.

© Foto: 2 x privat, Jürgen Miller, 2 x privat